Wir suchen eine_n Gärtner_in!

29. November 2015 in Allgemein, Öffentlich

Ab Januar 2016  oder spätestens ab März 2016 suchen wir Verstärkung in unserem Gärtner_innen Team. Wenn Du praktische Erfahrungen in der Landwirtschaft oder im Gärtnern hast, sowie Lust auf selbstverantwortliches und selbstbestimmtes Arbeiten im Rahmen der Solidarischen Landwirtschaft, dann melde Dich gerne bei uns.

3 Antworten zu Wir suchen eine_n Gärtner_in!

  1. Moin, Jens hier von Sylt.
    Bin hier mit meinen Eltern im Erdbeer Paradies Braderup am schaffen (Gemüsebau, Landwirtschaft und Therapeutisches Reiten) und grad dreizieg geworden. Habe Landschaftsgärtner gelernt und nun schon einige Jahre Gemüsebauerfahrung…und da meine Freundin Diene nach Leipzig zieht, meine Schwester Rikke mir schon vor einiger Zeit von der Stelle erzählt hat und sie immer noch frei ist, melde ich mich nun mal.
    Bin gesund und munter ! Liebe Grüsse Jens

    Ach ja, mich interessiert die Solawi sehr und ich würde gerne mal wieder runter von dem Sand knust!!! Frohe Zeit:)

  2. Hallo! ich bin Esther und komme aus Italien, wo Botanik studiert habe. Ich interessiere mich für die stelle wie Gärtnerin. Ich könnte an März anfangen. Wenn die Stelle schon weg ist, würde ich gerne eure Bauerhof besuchen, wann wäre das möglich?
    Vielen dank und einen schönen Tag!

    Esther

  3. Am 27. April 2016 sagte Julia:

    HalliHallo Zusammen!

    Wollt fragen, ob ihr die Gärtner_in-Stelle schon besetzt habt? Es steht ja immer noch ausgeschrieben auf Eurer Seite…

    LG, Julia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu.