Profilbild von Kristin

von

Neue Gärtner im Team

1. November 2016 in Öffentlich

Wir begrüßen zwei neue Gärtner*innen im Team: Simone ist zurück aus der Elternzeit und arbeitet seit Anfang Oktober zwei Tage die Woche in der Gärtnerei und Johannes hat ab dieser Woche eine volle Gärtnerstelle.

Johannes: „Ich bin gelernter Gemüsegärtner und übe diesen wunderschönen Beruf nun schon seit 14 Jahren aus. Bisher habe ich in verschiedenen biologisch-dynamisch wirtschaftenden Betrieben meine Erfahrungen gesammelt und ich freue mich, dass ich bei euch nun das solidarische gärtnern kennenlernen darf.“

Ab Januar 2017 wird Juliane ins Gärtner_innen Team kommen. Sie wird Karl während seiner einjährigen Auszeit ersetzen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.