Freie Plätze in der Roten Beete

26. Juni 2017 in Allgemein

Ihr lieben Solawi-Interessierten,

Unsere Bietrunde ist vorüber. Bei ihr entscheidet sich, wer nun wirklich kommende Saison noch dabei ist und wer nicht. Einige Menschen haben sich dieses Jahr von der Kooperative verabschiedet – Euer Glück, denn wir haben nun freie Plätze ab 1. Juli.

Wenn ihr nun genug auf unserer Homepage gestöbert habt und Interesse an einer Mitglidschaft in der Genossenschaft habt und die Ernte mit uns teilen wollt, dann meldet Euch gerne unter: gemuesekoopleipzig@gmail.com.

Wir werden Euch dann zu einer Ackerführung einladen, wo Euch die Abläufe unseres Gemüseanbaus, die dazugehörigen Versorgungsstrukturen und die basisdemokratischen Abläufe der Kooperative erklärt werden. Nach der Ackerführung könnt ihr dann Mitlglied werden oder auch nicht….

Wir freuen uns auf Euch

Die Gärtner_innen und Mitglieder der Roten Beete e.G.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*