von

Mai-Grüße vom Acker – was gibt’s Neues (mit Video)

7. Mai 2018 in Anekdoten, Öffentlich

Hallo liebe Leute,

bei Meinen Mai-Einsatz haben mich die Gärtner mit jede Menge Ideen für einen neuen Video-Dreh überrascht. Und da haben neben dem Ernten von Salat und Radieschen auch ein neues Video gedreht. Dieses Mal sogar mit Schnitt. Karl stellt Euch ein paar neue interessante Pflanz-Experimente vor und ein bisschen Spaß ist auch dabei. Ich hoffe, Euch gefällt’s!

Der nächste Arbeitseinsatz von mir und Thomas ist am 21.06. – wenn es jemand für die langfristige Planung braucht. 1-2 Plätze im Auto sind noch frei.

P.S. Bitte beachtet, dass ich absoluter Video-Laie bin und zum ersten Mal einen Film geschnitten habe und auch nicht so viel Zeit investieren wollte.

4 Antworten zu Mai-Grüße vom Acker – was gibt’s Neues (mit Video)

  1. Am 7. Mai 2018 sagte Luise:

    Liebe Kristin,

    Vielen Dank, dass du so fleißig nach Sehlis fährst und auch noch schöne Blog- und Videobeiträge dazu produzierst! 🙂

    Das ist sehr spannend mit den „experimentellen“ Gemüsesorten!

    Da bekomme ich richtig Lust auf den Acker – leider wird das in den nächsten Wochen nichts, aber wenn es dann wieder entspannter ist, muss ich unbedingt auch mal einen Mangold-Baum fällen. 🙂

  2. Am 25. Mai 2018 sagte Eva:

    Cool, vielen Dank für das Video. Und Karl sein Augenzwinkern is ja mal richtig videogen, haha 😉

  3. …. am besten fand ich die ‚Mangoldfällaktion‘ mit Frosch, da musste ich echt lang und laut lachen : D

    vielen vielen Dank Kristin!!! und gern mehr davon, wenn du noch Lust hast!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu.