von

Mai-Grüße vom Acker – was gibt’s Neues (mit Video)

7. Mai 2018 in Anekdoten, Öffentlich

Hallo liebe Leute,

bei Meinen Mai-Einsatz haben mich die Gärtner mit jede Menge Ideen für einen neuen Video-Dreh überrascht. Und da haben neben dem Ernten von Salat und Radieschen auch ein neues Video gedreht. Dieses Mal sogar mit Schnitt. Karl stellt Euch ein paar neue interessante Pflanz-Experimente vor und ein bisschen Spaß ist auch dabei. Ich hoffe, Euch gefällt’s!

Der nächste Arbeitseinsatz von mir und Thomas ist am 21.06. – wenn es jemand für die langfristige Planung braucht. 1-2 Plätze im Auto sind noch frei.

P.S. Bitte beachtet, dass ich absoluter Video-Laie bin und zum ersten Mal einen Film geschnitten habe und auch nicht so viel Zeit investieren wollte.

3 Antworten zu Mai-Grüße vom Acker – was gibt’s Neues (mit Video)

  1. Am 7. Mai 2018 sagte Luise:

    Liebe Kristin,

    Vielen Dank, dass du so fleißig nach Sehlis fährst und auch noch schöne Blog- und Videobeiträge dazu produzierst! 🙂

    Das ist sehr spannend mit den „experimentellen“ Gemüsesorten!

    Da bekomme ich richtig Lust auf den Acker – leider wird das in den nächsten Wochen nichts, aber wenn es dann wieder entspannter ist, muss ich unbedingt auch mal einen Mangold-Baum fällen. 🙂

  2. Am 25. Mai 2018 sagte Eva:

    Cool, vielen Dank für das Video. Und Karl sein Augenzwinkern is ja mal richtig videogen, haha 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*