Einladung zum 3. Koopcafee

27. Juli 2012 in Allgemein

am *5. August*,    *15 Uhr*

im *Nachbarschaftsgarten, Josephstr. 27* (bei übelstem Regen Umzug ins Casablanca) einladen.

Treffen wir uns wieder…..
Wir werden Internes klären, möchten den Austausch zwischen den Mitgliedern anregen, aber
natürlich sind auch alle Interessierte herzlich willkommen, sich ein Bild von uns zu machen und schon mal reinzuschnuppern…
Ablauf:
*1. Orga-Plenum:*
– Wichtig! dringend! spart unsere Ressourcen! Sammeln von Einmachgläsern: bringt mit was ihr habt!
– weitere aktuelle Punkte, Fragen etc.

*2. “World Cafe”:*
– Diskussion zum Text “Die Post-revolutionäre Möhre. Hier und Jetzt”
– Rumlungern, Kennenlernen…
*
3. Abschluss:*
– Feedback für den Tag
– Ausblick, nächstes Treffen
– sonstiges

Um wieder für ein gemütliches Café zu sorgen, werden Kaffee und Tee bereit stehen (wir freuen uns über jeden mitgebrachten Kuchen).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu.