Mit kleinen Bäumen in ein neues Jahr

20. November 2013 in Allgemein

Liebe Leute,

unsere Hecke wächst schneller als gedacht: wir sind zur Hälfte fertig! Außerdem haben wir jetzt eine Streuobstwiese! Lauter kleine Apfel-und Birnenbäumchen mit lustigen Namen stehen nun auf einer schönen Wiese direkt hinter unserem Acker.

Und nun noch der Hinweis auf zwei wichtige Veranstaltungen:

15.12. 2013: Koop-Café und “Weihnachtsfeier”

Das nächste Koop-Café wird am Sonntag, den 15.12.2013 ab 14.00 Uhr im tipi  stattfinden. Anschließend wollen wir es uns noch ein bisschen gemütlich machen.

Februar oder März 2014: Bietrunde

Schon in drei Monaten wird es die dritte Bietrunde unserer Kooperative geben. Auf in ein neues Gemüsejahr! Genaue Infos folgen…

Solidarische Grüße

die Rote Beete

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu.