von

Wollt Ihr im Winter Kartoffeln haben?

7. Juli 2019 in Mitglieder-Intern

Liebe Leute,

leider haben Yona und ich es  letzte Woche nicht ganz geschafft, dem Kartoffelkäfter den Garaus zu machen. Wir waren einfach zu wenig, auch wenn wir insgesamt am Donnerstag 5 Frauen und ein Kind waren – so richtig motiviert waren nur Yona, Ottonie und ich  und der Acker ist einfach zu groß.

Also, wenn du im Winter Kartoffeln von der Roten Beete genießen möchtest, wäre es gut, wenn du morgen oder übermorgen oder einfach irgendwann in den nächsten Tagen mal aufs Feld fährst zum Absammeln. Das kann durchaus Spaß machen, wenn man erstmal die erste Ekel-Grenze überschritten hat. Das Absammeln funktioniert auch außerhalb der normalen Arbeitseinsätze – zur Info für alle die MIttwoch und Donnerstag keine Zeit haben.

IMG_7056 

Ich hoffe, das kleine Video ist zu sehen, sonst noch 1-2 Fotos:

 

Viele Grüße,
Kristin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu.