Neues von der Ernte

29. Oktober 2013 in Öffentlich

Hallo ihr,

wir haben eine fette Woche hinter uns. Viel gerockt: Kohl, Kürbis, Rote Beete und Großteil der Möhren sind im Lager. Und nächste Woche werden wir sicher den Rest, den Sellerie und die Kohlrabis noch vor dem Frost bergen. Am Samstag (2. 11.) ist dann die letzte große Ernteaktion für dieses Jahr!

Also alles super Erträge und eine schöne Herbsternte-Stimmung bei uns. Hier noch der Hinweis auf unser nächstes Koop-Café:

Wir treffen uns am Sonntag, den 03. November im HanDstand&moral, Merseburger Str. 88b. Kommt gerne schon ab 14 Uhr und bringt was zu Essen und zu Trinken mit. Kaffee und Tee wird da sein. Beginn des Plenums ist um 15 Uhr.

Liebe Grüße

die Rote Beete

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu.