Neues vom Acker aus KW 49

5. Dezember 2013 in Öffentlich

Liebe Leute,

auf dem Acker wird es ruhiger und wir kümmern uns zunehmend um Papierkram wie Finanzen und Rechtsform, immer noch Zeugs zum Heckenantrag und natürlich auch wieder um die Jungpflanzenbestellung und den Entwurf für den Etat 2014.

Draußen ist noch der Folientunnel für die zeitigen Frühjahrskulturen fertig zu machen, der restliche Heckenzaun anzubringen, Kohl zu putzen und der Schlepper ist auch mal wieder kaputt.

Und nun das tolle daran: Wir mampfen gerade Zuckerhut, Lauch, Möhren, Kohl, Grünkohl, Kartoffeln, Rote Beete, Sellerie, Kohlrabi und Kürbis. Lecker!

Herzliche Grüße von den Roten Beeten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu.