eine heiße Woche!

Liebe Alle,

diese Woche gabs viele viele Blumenkohls, Fenchel und Salate zu ernten. Auch das Unkraut steht unverschämt hoch in unseren Möhren und der Wurzelpetersilie. Die Pastinake mussten wir leider verwerfen (sehr schlecht aufgegangen und sehr verunkrautet). In den Kartoffeln, die gut dastehen, kündigt sich die erste Kartoffelkäferinvasion an, da sollten wir schleunigst durchschauen – also kommt rum und helft sammeln!

Auch im Folientunnel sind letzte Arbeiten zu tun: Tröpfchenbewässerung, Aufleiten und das wöchentliche Ausgeizen der Tomaten. Diese Woche kamen außerdem die Lagerkohljungpflanzen, dazu der Steuerabschluß und einige andere Büroarbeit.

Na ja langweilig wirds nicht und das schöne Wetter schickt uns auch immer mal unerwartete Gäste und Helfer_Innen sowie einige KoopaktivistInnen vorbei. Am Samstag ist Arbeitseinsatz und falls ihr schon immer mal wieder nen Ausflug aufs Land machen wolltet: kommt vorbei!

Die nächsten Termine:          

Mauern an der Scheune 27.-29.6.

Aktionscamp: 7.-15.7., siehe da: http://aktionscampsehlis.blogsport.de/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu.