von

Neue Gärtner im Team

1. November 2016 in Öffentlich

Wir begrüßen zwei neue Gärtner*innen im Team: Simone ist zurück aus der Elternzeit und arbeitet seit Anfang Oktober zwei Tage die Woche in der Gärtnerei und Johannes hat ab dieser Woche eine volle Gärtnerstelle.

Johannes: „Ich bin gelernter Gemüsegärtner und übe diesen wunderschönen Beruf nun schon seit 14 Jahren aus. Bisher habe ich in verschiedenen biologisch-dynamisch wirtschaftenden Betrieben meine Erfahrungen gesammelt und ich freue mich, dass ich bei euch nun das solidarische gärtnern kennenlernen darf.“

Ab Januar 2017 wird Juliane ins Gärtner_innen Team kommen. Sie wird Karl während seiner einjährigen Auszeit ersetzen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu.