von

Neuigkeiten !

15. November 2012 in Allgemein, Öffentlich

Liebe Rote Beete,

nach der langwierigen und regnerischen Möhrenernte am letzten Wochenende mit leider nur einer kleinen Zahl an Mitgliedern (trotzdem Danke an die ErntehelferInnen) wird es hier etwas ruhiger. Wir haben jetzt wieder mal etwas Zeit uns den schon ewig überfälligen Arbeiten zu widmen wie z.B Fallrohre an die Dachrinnen anbringen und endlich die Heizugsbaustelle fertigbekommen (brrr nur  an uns liegts ja nicht das wir hier immer noch frieren_ langsam könnte der Heizungsbauer mal fertig werden). Außerdem ist mal Zeit sich Freunde einzuladen (schon schön der Herbst).

Diese Woche deshalb nur ein kleiner Erledigungszettel:

  • Ernten, Packen und Ausfahren bestimmen unseren Wochenrhythmus
  • Feldsalat muss noch gejätet werden
  • im Folientunnel warten auch noch die (schon vergangenen) Paprikapflanzen auf eine Aufräumaktion
  • das Einrichten eines Packraumes (zum Gemüseputzen und Kistenpacken im Winter) beschäftigt uns (für diesen Suchen wir auch noch einen Bollerofen .. hat noch jmd. einen rumstehen?
  • auf die GärtnerInnensuchanzeige haben sich jetzt einige Leute gemeldet und die ein oder andere klingt sehr interessant
  • weiss jmd wo wir eine größere Rolle Noppenfolie herbekommen könnten (um die Miete noch etwas Frostfester zu machen)?

Soweit aus dem frostigen Sehlis

Herzliche Grüße Simone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu.